www.RHODOS-WELTEN.de

 

 

 

 

 

"Rhodos-Fremdgang" nach:   KOS     

Vor ein paar Jahren haben wir mal einen schönen Hotel-Urlaub auf KOS verbracht. Mit guten Freunden hatten wir uns in einem 4*-Hotel in der Nähe von Marmaris einquartiert. Mit einem Tragflächenboot haben wir natürlich unsere Insel Rhodos besucht. Die Fahrt dauert ca. 2 Std. (ein Weg) es geht morgens um 08.00 H los (10.00 H Ankunft RHO) und um ca. 16.00 H von Rhodos zurück, also Ankunft KOS wieder ca. 18.00 H. Es kostet ca. 40 EUR pro Person. Viele Griechen benutzen diese Überfahrt, da Rhodos nun mal die Verwaltung vom Dodekanes ist. KOS ist kleiner wie Rhodos. Mit einem Mietwagen hat man wohl an 2-3 Tagen alles wichtige gesehen. So haben wir einfach "nur" Urlaub gemacht an einem tollen Strand, in einem schönen Hotel, haben die Tavernen von Maramaris besucht und natürlich die Stadt nicht ausgelassen (ca. 15 km entfernt), die man mit dem Bus prima erreichen kann.

Die Fotos hier auf meiner "kleinen KOS-Seite" stammen von Andreas Funk, welcher mir die Genehmigung zum Publizieren gegeben hat und dessen WWW-Seite ich zur weitern Info über KOS nur empfehlen kann: www.kos-info.de.
Er hat alle Rechte und Copyright © dieser Bilder. - Vielen Dank Andy !

Besuche einfach: www.KOS-INFO.de

         

Andreas Funk
40233 Düsseldorf
E-Mail: firefunky@web.de
Internet: www.kos-info.de

 

 

Wenn diese Seite OHNE FRAMES geladen wurde, klicken Sie BITTE für www.RHODOS-WELTEN.de auf diesen Text - Danke!

Aufgrund eines Urteils des Landgerichtes Hamburg vom 12.05.98 (Mitverantwortung für den Inhalt von gelinkten Seiten) weise ich auf folgenden Sachverhalt hin: Als Webmaster dieser Seite habe ich keinen Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der von mir verlinkten Seiten und Unterseiten und ich mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten!