KLICKEN, wenn Sie diese Seite OHNE Frames gefunden haben !!!

 

(Die kleinen Bildchen kann man vergrössern, -->Anklicken)

Rhodos - Schilder 

Wenn man auf Rhodos-Airport ankommt und den Flughafen über die Strasse nach Norden hin verlässt (Richtung Stadt) dann sticht einem das erste GROSSE Schild über der Strasse ins Auge: "Welcome to Rhodos". Ich selbst fahre nun seit Jahren über die Insel an diesen Schildern vorbei und habe sie ständig zur Kenntinis genommen. Aber dieses Jahr (2006) sind mir das erste mal richtig aufgefallen, diese eindrucksvollen Orts- und Hinweis-Schilder, die einen auf so vielen Rundfahrten über die Insel immer wieder begleiten und die so wichtig sind, ein Ziel zu finden. Ein paar schöne habe ich mal "gesammelt".



Wenn diese Seite OHNE FRAMES geladen wurde, klicken Sie für www.RHODOS-WELTEN.de bitte auf diesen Text - Danke!