Mausklick: www.RHODOS-WELTEN.de

 

FOR RENT / MIETE EIN TRIKE
THE ULTIMATIVE FUN FOR YOUNG & OLD
DER AUSSERGEWÖHNLICHE SPASS FÜR JUNG & ALT

Die kleinen Bilder sind zum anklicken:

CRAZY-TRIKES CRAZY-TRIKES CRAZY-TRIKES

  CRAZY-TRIKES CRAZY-TRIKES

Die Trikes haben ca. 34 bis 50 PS. Wir haben Zweisitzer und auch Dreisitzer.

Crazy-Trikes

BEDINGUNGEN ZUR MIETE EINES TRIKES:
- MINDESTALTER: 23 JAHRE
- FÜHRERSCHEIN: KLASSE 3 (AUTO)
- VOLLKASKO./SELBSTBETEILIGUNG

Wir machen vor Vertragsabschluss eine kleine Fahrprüfung und entscheiden dann, ob Sie/Du fahren kannst!

Jota + Pano Pitropaki
FALIRAKI
TEL: 0030 22410 61119
MOBIL: 0030 697 9152943
E-MAIL: crazy-trikes@gmx.de
(WIR SPRECHEN GUT DEUTSCH)

Unser Geschäft ist an der Küstenstrasse (Hauptstrasse) in Faliraki, von der Hotel-Meile kommend, 500 m auf der rechten Seite.


Meine eigene Promotion-Tour für Crazy-Trike (Mai 2006):

Nachdem Pano mit das Trike erklärt hatte, insbesondere die gewöhnungsbedürftige H-Schalung auf der linken Seite des Fahrzeuges und wir eine Probefahrt gemacht hatten, konnte ich nun selbst mal ein Trike ausprobieren. Mit Motorrad fahren hat es wenig zu tun, ausser dass der Wind einem um die Nase weht und das der Gaszug am rechten Lenker ist. Nach ein paar Kurven gewöhnt man sich aber auch als Motorradfahrer an die "fehlende Schräglage" und vertraut dann dem Gefährt. Dann sollte man noch ein Gefühl für die "Breite des Hinterteils" bekommen und los kann es gehen. Auch meiner Beifahrerin hat es sichtlich spass gemacht. Wer schon mal mit einem "aussergewöhnlichen Gefährt" durch eine belebte Strasse gefahren ist, der kennt das Gefühl, wenn einem "alle Augen" nachschauen. Es ist einfach nur "geil". mit so einem Trike mal über die Insel gefahren zu sein und wie Pano sagt: "Wer nicht mit einem Trike die Insel befahren durfte, der war nicht auf Rhodos gewesen ...". - Na ja, ich sage nur: "Dieser Fahrspass ist sein Geld wert!" - Reinhold -

CRAZY-TRIKES CRAZY-TRIKES CRAZY-TRIKES CRAZY-TRIKES CRAZY-TRIKES CRAZY-TRIKES CRAZY-TRIKES CRAZY-TRIKES

Unsere Fahrzeuge sind WK-Trikes aus Deutschland und wir sind Partner von (Link):


 

 

Wenn diese Seite OHNE FRAMES geladen wurde, klicken Sie für  www.RHODOS-WELTEN.de  bitte auf diesen Text - Danke!