www.RHODOS-WELTEN.de

 

"Rhodos-Fremdgang" nach:     Zypern 

Auf Zypern war ich noch nicht. Bis ich selbst davon berichten kann, möchte ich Euch gerne die WWW-Seite: www.zypern-forum.de vom Zyperntom ans Herz legen. Besucht sein Forum, hier gibt es viele Tipps und Fragen werden gerne beantwortet.
Vielen Dank Tom!

Einfach auf das Bild klicken und los geht es nach Zypern:

 

 

Wenn diese Seite OHNE FRAMES geladen wurde, klicken Sie BITTE für www.RHODOS-WELTEN.de auf diesen Text - Danke!

Aufgrund eines Urteils des Landgerichtes Hamburg vom 12.05.98 (Mitverantwortung für den Inhalt von gelinkten Seiten) weise ich auf folgenden Sachverhalt hin: Als Webmaster dieser Seite habe ich keinen Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der von mir verlinkten Seiten und Unterseiten und ich mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten!